ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - PC geht nicht mehr aus "Ez-Mode" raus
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

PC geht nicht mehr aus "Ez-Mode" raus

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Schiri View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 23 Mar 2021
Location: Germany
Status: Offline
Points: 20
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Schiri Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: PC geht nicht mehr aus "Ez-Mode" raus
    Posted: 23 Mar 2021 at 3:06am
Hallo zusammen,

Ich habe seit 4 Stunden das Problem dass mein PC nicht mehr starten will. Gestern ging er noch einwandfrei und es lief alles wie es liefen sollte.

Jedoch als ich heute von der Arbeit kam und den PC startete, ging er direkt in den "Ez-Mode". Ich habe schon alles probiert mit Safe-Boot etc. aber es hat alles nichts genützt. Und jetzt bräuchte ich Hilfe.

Ich habe mich auch mal schlau gemacht und habe schon viele Sachen probiert, auch habe ich geprüfte dass auch alle Anschlüsse feste dran sind und keins locker ist.

Das Problem ist jedoch, wenn ich dann beim Starten F11 drücke, um in den Boot-Modus zu kommen, steht dort "Kein Systemgerät erkannt" aber die HDD als auch die SSD werden im Programm richtig erkennt und können auch gelesen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, schonmal danke im Vorraus.

PC-Details:

CPU: Intel i7-10700 @2.90Ghz
GPU: Nvidia GeForce RTX 2060
Ram: 32GB DDR4
UEFI: B460 Pro 4 1.60

Mit freundlichen Grü£en,
Jan Schierenbeck
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.063 seconds.