ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - B360M Pro4 Live Update/Internet Flash
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

B360M Pro4 Live Update/Internet Flash

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Andi1 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 13 Nov 2018
Status: Offline
Points: 5
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Andi1 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: B360M Pro4 Live Update/Internet Flash
    Posted: 13 Nov 2018 at 11:32am
Hallo.

Wollte mir gestern bei meinem B360M Pro4 übers UEFI die neueste BIOS Version herunterladen (P3.40) aber jedesmal bricht die Suche bei Internet-Flash bei 70% ab und schliesst sich von alleine. 

Hatte vorher das Asrock B360M HDV, und da klappte das Update ohne Probleme. und falls kein Update verfügbar war kam bei der Suche eine Meldung: "Neuestes Bios Installiert" oder so ähnlich.

Hab dann das Update über Windows (Live Update&App Shop) runtergeladen und installiert.
Damit klappte es gleich, aber im UEFI bricht die Suche trotzdem bei 70% automatisch ab Confused

Und ist es normal dass in der Liste von Asrock Live Update&App Shop keine Treiber aufgelistet sind?
Hab jetzt nur mehr 1 drinnen (vorm BIOS Update waren viel mehr aufgelistet)

Weiss jemand was da sein kann?

Danke im Voraus Smile
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 13 Nov 2018 at 3:14pm
Hallo,

hab das Board leider nicht da, so dass ich es probieren könnte.

Bitte dafür das Online Support Formular nutzen, der ASRock Support wird sich dann melden Smile

https://event.asrock.com/tsd.asp


Edited by J Z - 13 Nov 2018 at 3:14pm
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Andi1 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 13 Nov 2018
Status: Offline
Points: 5
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Andi1 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 Nov 2018 at 4:31am
Hallo.

Danke :)

Schade dass du mein Mainboard nicht hast.

Hab gleich nach deiner Antwort eine Mail geschrieben, aber der Support meldet sich leider nicht :(
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 Nov 2018 at 3:50pm
Du hast keine automatische Mail bekommen, dass es bearbeitet wird ?

Hast du deine eMail mal geprüft und im Spamordner geschaut ?
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Andi1 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 13 Nov 2018
Status: Offline
Points: 5
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Andi1 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 Nov 2018 at 7:18am
Heute hat mir der Support geschrieben

"Sie haben das Web Team informiert dieses zu prüfen. (eventuell ein Problem mit der Datenbank)"


mal schauen ob sie sich nochmal melden :D
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 Nov 2018 at 3:28pm
Okay
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 1.406 seconds.