ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - H470M bootet nicht richtig
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

H470M bootet nicht richtig

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Norby67 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 06 Sep 2021
Location: Hamburg
Status: Offline
Points: 20
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Norby67 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: H470M bootet nicht richtig
    Posted: 06 Sep 2021 at 9:51pm
Hallo zusammen,
ahbe gerade ein H470M-HDV/M.2 Board mit einem Pentium G6400 am
aufbauen. Ich hatte die CPU vorher in zwei ASUS Boards, leider waren die einmal in einem RAM-Slot defekt und einmal was anderes. Aber die Kombination lief(und beim Bekannten läuft sie im ASUS-Board auch, deshalb wollte ich sie mir nachbauen).
Jetzt fährt der Rechner hoch, ich komme ins BIOS ändere die Uhrzeit und Lüfter auf lautlos, mache CSM enable und boote Win 10 vom USB-Stick.
Der fängt mit dem blauen Fensterchen an und geht dann aus!
Egal was ich anschliesse! Meine laufende Windows-Installation kopiert auf eine andere Platte= Nichts. Ein laufendes Windows aus einem anderen Rechner = Nichts! Was muss ich noch wo einstellen beim AS-Rock Board?
(Das ASUS-Board habe ich sogar nach dem Start nur die Uhrzeit geändert)
Für jede Hilfe dankbar.
Board/CPU wie oben 2 x 8GB Crucial RAM wie Spezifikation AS-Rock
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.109 seconds.