Print Page | Close Window

B360M Pro4 Live Update/Internet Flash

Printed From: ASRock.com
Category: Technical Support
Forum Name: Intel Motherboards (German)
Forum Description: Technischer Support in Deutsch
URL: https://forum.asrock.com/forum_posts.asp?TID=10137
Printed Date: 24 Nov 2024 at 10:11am
Software Version: Web Wiz Forums 12.04 - http://www.webwizforums.com


Topic: B360M Pro4 Live Update/Internet Flash
Posted By: Andi1
Subject: B360M Pro4 Live Update/Internet Flash
Date Posted: 13 Nov 2018 at 11:32am
Hallo.

Wollte mir gestern bei meinem B360M Pro4 übers UEFI die neueste BIOS Version herunterladen (P3.40) aber jedesmal bricht die Suche bei Internet-Flash bei 70% ab und schliesst sich von alleine. 

Hatte vorher das Asrock B360M HDV, und da klappte das Update ohne Probleme. und falls kein Update verfügbar war kam bei der Suche eine Meldung: "Neuestes Bios Installiert" oder so ähnlich.

Hab dann das Update über Windows (Live Update&App Shop) runtergeladen und installiert.
Damit klappte es gleich, aber im UEFI bricht die Suche trotzdem bei 70% automatisch ab Confused

Und ist es normal dass in der Liste von Asrock Live Update&App Shop keine Treiber aufgelistet sind?
Hab jetzt nur mehr 1 drinnen (vorm BIOS Update waren viel mehr aufgelistet)

Weiss jemand was da sein kann?

Danke im Voraus Smile



Replies:
Posted By: J Z
Date Posted: 13 Nov 2018 at 3:14pm
Hallo,

hab das Board leider nicht da, so dass ich es probieren könnte.

Bitte dafür das Online Support Formular nutzen, der ASRock Support wird sich dann melden Smile

https://event.asrock.com/tsd.asp


-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de


Posted By: Andi1
Date Posted: 16 Nov 2018 at 4:31am
Hallo.

Danke :)

Schade dass du mein Mainboard nicht hast.

Hab gleich nach deiner Antwort eine Mail geschrieben, aber der Support meldet sich leider nicht :(


Posted By: J Z
Date Posted: 16 Nov 2018 at 3:50pm
Du hast keine automatische Mail bekommen, dass es bearbeitet wird ?

Hast du deine eMail mal geprüft und im Spamordner geschaut ?

-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de


Posted By: Andi1
Date Posted: 17 Nov 2018 at 7:18am
Heute hat mir der Support geschrieben

"Sie haben das Web Team informiert dieses zu prüfen. (eventuell ein Problem mit der Datenbank)"


mal schauen ob sie sich nochmal melden :D


Posted By: J Z
Date Posted: 17 Nov 2018 at 3:28pm
Okay

-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de



Print Page | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net