Print Page | Close Window

H470M bootet nicht richtig

Printed From: ASRock.com
Category: Technical Support
Forum Name: Intel Motherboards (German)
Forum Description: Technischer Support in Deutsch
URL: https://forum.asrock.com/forum_posts.asp?TID=19517
Printed Date: 27 Apr 2024 at 11:13pm
Software Version: Web Wiz Forums 12.04 - http://www.webwizforums.com


Topic: H470M bootet nicht richtig
Posted By: Norby67
Subject: H470M bootet nicht richtig
Date Posted: 06 Sep 2021 at 9:51pm
Hallo zusammen,
ahbe gerade ein H470M-HDV/M.2 Board mit einem Pentium G6400 am
aufbauen. Ich hatte die CPU vorher in zwei ASUS Boards, leider waren die einmal in einem RAM-Slot defekt und einmal was anderes. Aber die Kombination lief(und beim Bekannten läuft sie im ASUS-Board auch, deshalb wollte ich sie mir nachbauen).
Jetzt fährt der Rechner hoch, ich komme ins BIOS ändere die Uhrzeit und Lüfter auf lautlos, mache CSM enable und boote Win 10 vom USB-Stick.
Der fängt mit dem blauen Fensterchen an und geht dann aus!
Egal was ich anschliesse! Meine laufende Windows-Installation kopiert auf eine andere Platte= Nichts. Ein laufendes Windows aus einem anderen Rechner = Nichts! Was muss ich noch wo einstellen beim AS-Rock Board?
(Das ASUS-Board habe ich sogar nach dem Start nur die Uhrzeit geändert)
Für jede Hilfe dankbar.
Board/CPU wie oben 2 x 8GB Crucial RAM wie Spezifikation AS-Rock



Print Page | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net