Print Page | Close Window

Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10

Printed From: ASRock.com
Category: Technical Support
Forum Name: Intel Motherboards (German)
Forum Description: Technischer Support in Deutsch
URL: https://forum.asrock.com/forum_posts.asp?TID=9349
Printed Date: 23 Nov 2024 at 11:19pm
Software Version: Web Wiz Forums 12.04 - http://www.webwizforums.com


Topic: Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10
Posted By: mamueller-123
Subject: Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10
Date Posted: 05 Aug 2018 at 8:53pm

Beebox J4205/B/BB/EU-UK


Hallo ich habe ein Update des BIOS auf Version 2.20 vorgenommen.

Leider ohne darauf zu achten das ich vorher eine Brigde Version hätte installieren sollen.


https://www.asrock.com/nettop/Intel/Beebox%20Seres%20%28Apollo%20Lake%29/index.asp#BIOS" rel="nofollow - https://www.asrock.com/nettop/Intel/Beebox%20Seres%20(Apollo%20Lake)/index.asp#BIOS



BIOS Reset mit Batterie Stromloss machen und dann kurzschlie?en auf dem Mainboard funktioniert nicht. Ich bekomme dann:

?žCMOS Date/Time not set angezeigt??

Drücken von F1 oder F2 führen jeweils zu nichts. Die angezeigte BIOS Version ist die 2.20. Nach dem drücken erfolgt Neustart und reboot. Dann Dauerschleife manchmal kurze Anzeige normales Bootmenu Tastaur drücken führt zu nicht reboot das ganze sehr kur 1 Sekunde


Gibt es eine Möglichkeit das alte 1.10 BIOS neu aufzuspielen?

Die Beebox hat zwei HDMI Ausgänge werden beide beim botten angeprochen, ich hatte den Eindruck das das manchmal wechselt.


Danke und Grü?e Martin Müller





Replies:
Posted By: J Z
Date Posted: 06 Aug 2018 at 2:12pm
" rel="nofollow -
Hallo,

da kann ich von hier aus nicht helfen und bitte sich an die Jungs direkt von den Support zu wenden. Dazu das Online Support Formular verwenden.

http://event.asrock.com/tsd.asp?ln=de


-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de


Posted By: Isidius
Date Posted: 31 Aug 2018 at 2:45am
Hast du schon eine Lösung für dieses Problem? Ich habe genau dasselbe gemacht mit meiner BeeBox J3455... CMOS löschen und Batterie abstecken helfen leider nicht. Confused


Posted By: J Z
Date Posted: 31 Aug 2018 at 2:12pm
Guten Morgen!

Auch bitte das Online Support Formular verwenden, wie Post zuvor Confused


-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de


Posted By: Isidius
Date Posted: 03 Sep 2018 at 4:53pm
Ebenfalls guten Morgen :-)

Das habe ich natürlich schon vor über 1 Woche versucht, aber der Asrock Support ist leider nicht so schnell wie der seiner Partner.. Wink


Posted By: J Z
Date Posted: 03 Sep 2018 at 9:35pm
" rel="nofollow - Wo hakt es ?


-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de


Posted By: Isidius
Date Posted: 09 Sep 2018 at 8:08pm
Gute Frage. Der Asrock Support meldet sich einfach nicht bei mir. Habe jetzt den ebay-Händler angeschrieben und dieser hat eine Rücknahme eingeleitet. Mir wäre natürlich eine Ad-Hock Lösung lieber aber so einfach ist die Welt wohl nicht. Confused


Posted By: J Z
Date Posted: 10 Sep 2018 at 2:01pm
Guten Morgen!

Jetzt bin ich aber baff Confused

Werde da mal nachhaken Smile


-------------
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de



Print Page | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net