Nvidia Grafikkarte defekt £ |
Post Reply |
Author | |
Nathaniel143
Newbie Joined: 28 Jul 2021 Status: Offline Points: 20 |
Post Options
Thanks(0)
Posted: 28 Jul 2021 at 9:49pm |
Guten Tag, ich hoffe es ist nicht unverschämt sich zu registrieren und gleich eine Frage zu stellen.
Ich hab meinen PC gestern Abend ganz normal runter gefahren. Als ich ihn heute wieder benutzen wollte. Kam kein Bild. Um einen defekt an der Grafikkarte (Nvidia) auszuschliessen hab ich diese ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen und siehe da, sie funktioniert. Dann hab ich ne alte Grafikkarte an einen normalen PCI Slot gesteckt und dieses funktioniert auch. Also wieder die andere rein (Nvidia). Und wieder kein Bild. Seltsamerweise funktioniert die alte Grafikkarte. Also PC gebootet und im Gerätemanager festgestellt das die Nvidia durch Windows angehalten wird (Code 43). Seltsamerweise wenn ich die Nvidia deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert sie bis zum nächsten Neustart. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen dank ! Daten zum Board: Asrock 980DE3/U3S3 Rev. 1.3 Biosupdate auf 2.0 Daten zur Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1660 Betriebssystem: 1x mit sämtlichen Updates 1x komplett nackt ohne Updates beides getestet und immer wieder der gleich Fehler |
|
Post Reply | |
Tweet
|
Forum Jump | Forum Permissions You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |