ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - CPU LED rot
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

CPU LED rot

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Sid97 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 17 hours 40 minutes ago
Status: Offline
Points: 55
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Sid97 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: CPU LED rot
    Posted: 17 hours 31 minutes ago at 3:40am
Moin, ich wollte mir einen neuen PC zusammen bauen. Ich hab alles nach den Kompatiblen angaben vom Motherboard zusammen gepackt. Folgende Teile sind eingebaut
Gehäuse: CORSAIR iCUE LINK 3500X RGB Mid-Tower
Motherboard: ASRock B650 Steel Legend WiFi
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
Ram: Kingston FURY Beast Wei? RGB EXPO 64GB 6000MT/s DDR5 CL30 Kit mit 2 - KF560C30BWEAK2-64
PSU: Corsair RM1000x Shift Vollmodulares ATX-Netzteil
GPU: 20GB ASRock Radeon RX 7900 XT Phantom Gaming White OC Aktiv PCIe 4.0 x16
2x 2TB Samsung 990 PRO M.2 PCIe 4.0 3D-NAND TLC (MZ-V9P2T0BW)
Ich habe bereits jeden Ram Slot probiert mit jeweils immer 1 Ram Riegel ob der Fehler daher kommt - keine ?nderung. Ich habe einmal nur Motherboard und CPU Strom angeschlossen - keine ?nderung. Neue Kabel verwendet - keine ?nderung. Grafikkarte ausgebaut und über Motherboard HDMI versucht ein Bild zu bekommen - keine ?nderung. CPU neu eingesetzt - keine ?nderung. BIOS Update - keine ?nderung. Das Netzteil an meinen alten PC angeschlossen der läuft damit - daher meiner Meinung nach kein Problem vom Netzteil. Andere DDR5 Ram- Riegel habe ich leider nicht, anderen AM5 CPU habe ich leider nicht zum testen. Grafikkarte funktioniert ebenfalls im anderen PC. Fällt euch ansonsten noch etwas ein woran es liegen könnte oder Motherboard und CPU zurück weil defekt?
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.156 seconds.