ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - H170M Pro4 BIOS file
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

H170M Pro4 BIOS file

 Post Reply Post Reply
Author
Message
lukacsis View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 16 Jan 2019
Status: Offline
Points: 4
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote lukacsis Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: H170M Pro4 BIOS file
    Posted: 16 Jan 2019 at 5:21am
Ich habe eine H170M Pro4 Matherboard. Nach eine falsche BIOS update die Matherboard funktioniert nicht.
Kann jemand zu mir eine BIOS file (.bin file) schicken?
Vielen Dank vorraus!
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 Jan 2019 at 3:32pm
Hallo,

ein falsches BIOS lässt sich normalerweise nicht flashen oder handelt sich es um ein ModBIOS oder wurde mit dem Intel Flash-Tool geflasht ?

In der ZIP-Datei beim ASRock Download ist doch die *.bin drin, musst du nur umbenennen ;)
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
lukacsis View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 16 Jan 2019
Status: Offline
Points: 4
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote lukacsis Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 Jan 2019 at 7:43pm
Ich habe als gebraucht gekauft mit diese Probleme.
Der Fehler so sieht aus, Startet die Matherboard aber keine Bild,
ich habe mit 3 verschiedene Grafikkarte und mit eine andere
CPU ausprobiert.
So sieht aus ein paar MOSFET sind kaputt!
Danke für die Hilfe !
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 Jan 2019 at 8:59pm
Was soll ich sagen ?

Gib es dem Verkäufer als Defekt zurück
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.141 seconds.