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H170M Pro4 BIOS file

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lukacsis View Drop Down
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Joined: 16 Jan 2019
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    Posted: 16 Jan 2019 at 5:21am
Ich habe eine H170M Pro4 Matherboard. Nach eine falsche BIOS update die Matherboard funktioniert nicht.
Kann jemand zu mir eine BIOS file (.bin file) schicken?
Vielen Dank vorraus!
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Joined: 09 Sep 2016
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Hallo,

ein falsches BIOS lässt sich normalerweise nicht flashen oder handelt sich es um ein ModBIOS oder wurde mit dem Intel Flash-Tool geflasht ?

In der ZIP-Datei beim ASRock Download ist doch die *.bin drin, musst du nur umbenennen ;)
Kind Regards,
JZ

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lukacsis View Drop Down
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Joined: 16 Jan 2019
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Ich habe als gebraucht gekauft mit diese Probleme.
Der Fehler so sieht aus, Startet die Matherboard aber keine Bild,
ich habe mit 3 verschiedene Grafikkarte und mit eine andere
CPU ausprobiert.
So sieht aus ein paar MOSFET sind kaputt!
Danke für die Hilfe !
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Groupie
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Joined: 09 Sep 2016
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Was soll ich sagen ?

Gib es dem Verkäufer als Defekt zurück
Kind Regards,
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