ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - ASRock Z390m Pro4 & Intel Wireless-AC 9560 Modul
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

ASRock Z390m Pro4 & Intel Wireless-AC 9560 Modul

 Post Reply Post Reply
Author
Message
hallo.ich.bins View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 29 Sep 2018
Status: Offline
Points: 29
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote hallo.ich.bins Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: ASRock Z390m Pro4 & Intel Wireless-AC 9560 Modul
    Posted: 10 Jun 2021 at 11:34pm
Ich habe mir ein Intel Wireless-AC 9560 Modul 2230 2x2 AC+ BT Gigabit vPro gekauft und würde dieses gern in Betrieb nehmen.

Ich habe es auf einem ASRock Z390m Pro4 im M2_3 Slot eingesteckt, im UEFI alles was mit Wlan zu tun hat aktiviert, aber die Karte, bzw. das Modul taucht nirgends auf und ich finde auch keine Option Bluetooth irgendwo zu aktivieren.

M2_1 ist belegt mit einer Samsung 970 NVMe SSD

M2_3 ist belegt mit dem Intel Wireless-AC 9560 Modul

M2_2 ist frei

Intel Win10 WiFi Treiber 22.50.1 und
Intel Wireless Bluetooth 22.50.0 für Win10 sind installiert.

Woran liegts? M2_3 sollte doch der richtige Slot sein oder?

Ich wäre echt dankbar für Hilfe, weil ich mir ungern ein neues Board kaufen möchte, was Wlan und Bluetooth nativ unterstützt. Wüsste auch garnicht welches z390 board im µATX Format da noch besser wäre, das Z390m erfüllt eigentlich alle meine Erwartungen und Ansprüche, nur Wlan und Bluetooth fehlt extrem weil HTPC im Wohnzimmer...

beste Grü?e
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.047 seconds.