ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - Probleme mit ASRock B85M Pro3
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

Probleme mit ASRock B85M Pro3

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Crank View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 11 Mar 2017
Location: Berlin
Status: Offline
Points: 4
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Crank Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Probleme mit ASRock B85M Pro3
    Posted: 11 Mar 2017 at 8:34pm
Hallo zusammen nun zu mein Problem ich habe mir das Bord gekauft und es geht auch alles bis auf das ich ein Problem habe das wen ich mein Mikrofon hinten Anschlie?e immer ein Piepen abgebe was die anderen Hören. Es hört sich an wie ein Fax ton der wiedergegeben wird. Nun auf dem Board steckt eine GTX 1060 er Grafikkarte und da denke ich das da das Problem liegt da der Sound Anschluss und Grafikanschluss fast zusammen liegen. Nun was kann man machen oder wer hat das gleiche Problem ? .

Hier eine Aufnahme:


Edited by Crank - 11 Mar 2017 at 11:34pm
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 13 Mar 2017 at 4:10pm
Hallo,

ein Pfiepen könnte nur bei einer falschen oder nicht richtigen Masse bzw. der gesetzt Massepunkte auftreten. Am I/O Shield die Massefedern prüfen, sowie das man bei den Boardbefestigungsschrauben keine lackierten Schrauben nimmt.
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Crank View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 11 Mar 2017
Location: Berlin
Status: Offline
Points: 4
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Crank Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 19 Mar 2017 at 2:17am
Danke für die Info, habe nun mal nachgeschaut und ich hatte das  I/O Shield nicht dran gehabt und die schrauben sind alles Standard schrauben und das Problem besteht weiterhin :(

Edited by Crank - 19 Mar 2017 at 2:17am
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.145 seconds.