Z390 Phantom Gaming 4 und ThunderboltAIC3 instabil |
Post Reply | Page 12> |
Author | |
yarr
Newbie Joined: 21 Nov 2020 Location: ID Status: Offline Points: 1 |
Post Options
Thanks(0)
Posted: 21 Nov 2020 at 4:27am |
[IMG]/IMG]
|
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Hallo,
bitte das Online Support Formular verwenden !!! |
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
plivox
Newbie Joined: 12 Feb 2019 Status: Offline Points: 4 |
Post Options
Thanks(0)
|
Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit dem Motherboard "asrock taichi z390".
|
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Ich kann dir leider auch nicht helfen oder du versuchst einen Kontakt mit deinem Händler.
|
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
SvenN
Newbie Joined: 03 Jan 2019 Location: Germany Status: Offline Points: 7 |
Post Options
Thanks(0)
|
Nächstes Feedback:
Mit anderen Kabeln (zweimal getauscht) hat es für eine gewisse Zeit stabil funktioniert. Leider muss ich nun bei dem Neustart des Rechners häufig die Kabel mehrfach aus- und einstecken bis ich ein Bild habe. Irgendwie klappt es nicht immer. Also einen Schritt weiter aber stabil ist es leider noch nicht. |
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Okay
|
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
SvenN
Newbie Joined: 03 Jan 2019 Location: Germany Status: Offline Points: 7 |
Post Options
Thanks(0)
|
Danke! Hatte im ersten Versuch einfach die mit der AIC Karte mitgelieferten Kabel benutzt. Bin davon ausgegangen, dass sie qualitativ gut genug sind.
|
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Danke für dein Feedback!
Kenne ähnlich Probleme mit Kabeln, denn hochwertige Ausführungen machen sich am Ende bezahlt |
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
SvenN
Newbie Joined: 03 Jan 2019 Location: Germany Status: Offline Points: 7 |
Post Options
Thanks(0)
|
Erstes Feedback:
Leider gibt es noch keine Lösung für das Problem. Ich habe Kontakt aufgenommen und habe eine erste Empfehlung (die benutzten Display Kabel zu tauschen). Leider haben sie vor Ort nicht einen ähnlichen Thunderbolt 3 5k Monitor vor Ort. Dies hat bei mir nicht geholfen. |
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Okay,
ein Feedback wäre nett |
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
Post Reply | Page 12> |
Tweet
|
Forum Jump | Forum Permissions You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |