B360M Pro4 Live Update/Internet Flash |
Post Reply |
Author | |
Andi1
Newbie Joined: 13 Nov 2018 Status: Offline Points: 5 |
Post Options
Thanks(0)
Posted: 13 Nov 2018 at 11:32am |
Hallo.
Wollte mir gestern bei meinem B360M Pro4 übers UEFI die neueste BIOS Version herunterladen (P3.40) aber jedesmal bricht die Suche bei Internet-Flash bei 70% ab und schliesst sich von alleine. Hatte vorher das Asrock B360M HDV, und da klappte das Update ohne Probleme. und falls kein Update verfügbar war kam bei der Suche eine Meldung: "Neuestes Bios Installiert" oder so ähnlich. Hab dann das Update über Windows (Live Update&App Shop) runtergeladen und installiert.
Damit klappte es gleich, aber im UEFI bricht die Suche trotzdem bei 70% automatisch ab Und ist es normal dass in der Liste von Asrock Live Update&App Shop keine Treiber aufgelistet sind? Hab jetzt nur mehr 1 drinnen (vorm BIOS Update waren viel mehr aufgelistet) Weiss jemand was da sein kann? Danke im Voraus |
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Hallo, hab das Board leider nicht da, so dass ich es probieren könnte. Bitte dafür das Online Support Formular nutzen, der ASRock Support wird sich dann melden https://event.asrock.com/tsd.asp
Edited by J Z - 13 Nov 2018 at 3:14pm |
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
Andi1
Newbie Joined: 13 Nov 2018 Status: Offline Points: 5 |
Post Options
Thanks(0)
|
Hallo.
Danke :) Schade dass du mein Mainboard nicht hast. Hab gleich nach deiner Antwort eine Mail geschrieben, aber der Support meldet sich leider nicht :( |
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Du hast keine automatische Mail bekommen, dass es bearbeitet wird ?
Hast du deine eMail mal geprüft und im Spamordner geschaut ? |
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
Andi1
Newbie Joined: 13 Nov 2018 Status: Offline Points: 5 |
Post Options
Thanks(0)
|
Heute hat mir der Support geschrieben
"Sie haben das Web Team informiert dieses zu prüfen. (eventuell ein Problem mit der Datenbank)" mal schauen ob sie sich nochmal melden :D |
|
J Z
Groupie Joined: 09 Sep 2016 Location: Germany Status: Offline Points: 976 |
Post Options
Thanks(0)
|
Okay
|
|
Kind Regards,
JZ https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware https://www.facebook.com/asrock.de |
|
Post Reply | |
Tweet
|
Forum Jump | Forum Permissions You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |