ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - Z390 Phantom Gaming 4 und ThunderboltAIC3 instabil
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

Z390 Phantom Gaming 4 und ThunderboltAIC3 instabil

 Post Reply Post Reply Page  12>
Author
Message Reverse Sort Order
yarr View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 21 Nov 2020
Location: ID
Status: Offline
Points: 1
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote yarr Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Z390 Phantom Gaming 4 und ThunderboltAIC3 instabil
    Posted: 21 Nov 2020 at 4:27am
[IMG]/IMG]
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 12 Feb 2019 at 3:11pm
Hallo,

bitte das Online Support Formular verwenden !!!
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
plivox View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 12 Feb 2019
Status: Offline
Points: 4
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote plivox Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 12 Feb 2019 at 4:22am
Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit dem Motherboard "asrock taichi z390".
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 13 Jan 2019 at 4:12pm
Ich kann dir leider auch nicht helfen oder du versuchst einen Kontakt mit deinem Händler.
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
SvenN View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 03 Jan 2019
Location: Germany
Status: Offline
Points: 7
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote SvenN Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 12 Jan 2019 at 7:11pm
Nächstes Feedback:

Mit anderen Kabeln (zweimal getauscht) hat es für eine gewisse Zeit stabil funktioniert. Leider muss ich nun bei dem Neustart des Rechners häufig die Kabel mehrfach aus- und einstecken bis ich ein Bild habe. Irgendwie klappt es nicht immer. Also einen Schritt weiter aber stabil ist es leider noch nicht.
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 10 Jan 2019 at 3:28pm
Okay
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
SvenN View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 03 Jan 2019
Location: Germany
Status: Offline
Points: 7
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote SvenN Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 09 Jan 2019 at 9:48pm
Danke! Hatte im ersten Versuch einfach die mit der AIC Karte mitgelieferten Kabel benutzt. Bin davon ausgegangen, dass sie qualitativ gut genug sind.
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 09 Jan 2019 at 4:58pm
Danke für dein Feedback!

Kenne ähnlich Probleme mit Kabeln, denn hochwertige Ausführungen machen sich am Ende bezahlt
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
SvenN View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 03 Jan 2019
Location: Germany
Status: Offline
Points: 7
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote SvenN Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 09 Jan 2019 at 6:05am
Erstes Feedback:
Leider gibt es noch keine Lösung für das Problem. Ich habe Kontakt aufgenommen und habe eine erste Empfehlung (die benutzten Display Kabel zu tauschen). Leider haben sie vor Ort nicht einen ähnlichen Thunderbolt 3 5k Monitor vor Ort. Dies hat bei mir nicht geholfen.
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 04 Jan 2019 at 9:14pm
Okay,

ein Feedback wäre nett
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  12>
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.180 seconds.