ASRock.com Homepage
Forum Home Forum Home > Technical Support > Intel Motherboards (German)
  New Posts New Posts RSS Feed - Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10
  FAQ FAQ  Forum Search Search  Events   Register Register  Login Login

Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10

 Post Reply Post Reply
Author
Message
mamueller-123 View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 05 Aug 2018
Status: Offline
Points: 3
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote mamueller-123 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Beebox Loop nach BIOS Update Beebox J4205 von 1.10
    Posted: 05 Aug 2018 at 8:53pm

Beebox J4205/B/BB/EU-UK


Hallo ich habe ein Update des BIOS auf Version 2.20 vorgenommen.

Leider ohne darauf zu achten das ich vorher eine Brigde Version hätte installieren sollen.


https://www.asrock.com/nettop/Intel/Beebox%20Seres%20(Apollo%20Lake)/index.asp#BIOS



BIOS Reset mit Batterie Stromloss machen und dann kurzschlie?en auf dem Mainboard funktioniert nicht. Ich bekomme dann:

?žCMOS Date/Time not set angezeigt??

Drücken von F1 oder F2 führen jeweils zu nichts. Die angezeigte BIOS Version ist die 2.20. Nach dem drücken erfolgt Neustart und reboot. Dann Dauerschleife manchmal kurze Anzeige normales Bootmenu Tastaur drücken führt zu nicht reboot das ganze sehr kur 1 Sekunde


Gibt es eine Möglichkeit das alte 1.10 BIOS neu aufzuspielen?

Die Beebox hat zwei HDMI Ausgänge werden beide beim botten angeprochen, ich hatte den Eindruck das das manchmal wechselt.


Danke und Grü?e Martin Müller


Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 06 Aug 2018 at 2:12pm
Hallo,

da kann ich von hier aus nicht helfen und bitte sich an die Jungs direkt von den Support zu wenden. Dazu das Online Support Formular verwenden.

http://event.asrock.com/tsd.asp?ln=de
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Isidius View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 31 Aug 2018
Status: Offline
Points: 3
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Isidius Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 31 Aug 2018 at 2:45am
Hast du schon eine Lösung für dieses Problem? Ich habe genau dasselbe gemacht mit meiner BeeBox J3455... CMOS löschen und Batterie abstecken helfen leider nicht. Confused
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 31 Aug 2018 at 2:12pm
Guten Morgen!

Auch bitte das Online Support Formular verwenden, wie Post zuvor Confused
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Isidius View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 31 Aug 2018
Status: Offline
Points: 3
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Isidius Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 Sep 2018 at 4:53pm
Ebenfalls guten Morgen :-)

Das habe ich natürlich schon vor über 1 Woche versucht, aber der Asrock Support ist leider nicht so schnell wie der seiner Partner.. Wink
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 Sep 2018 at 9:35pm
Wo hakt es ?
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
Isidius View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 31 Aug 2018
Status: Offline
Points: 3
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Isidius Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 09 Sep 2018 at 8:08pm
Gute Frage. Der Asrock Support meldet sich einfach nicht bei mir. Habe jetzt den ebay-Händler angeschrieben und dieser hat eine Rücknahme eingeleitet. Mir wäre natürlich eine Ad-Hock Lösung lieber aber so einfach ist die Welt wohl nicht. Confused
Back to Top
J Z View Drop Down
Groupie
Groupie
Avatar

Joined: 09 Sep 2016
Location: Germany
Status: Offline
Points: 976
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote J Z Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 10 Sep 2018 at 2:01pm
Guten Morgen!

Jetzt bin ich aber baff Confused

Werde da mal nachhaken Smile
Kind Regards,
JZ

https://shop.JZelectronic.de - Der Shop mit ausgesuchter ASRock Profi Hardware

https://www.facebook.com/asrock.de
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.04
Copyright ©2001-2021 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.156 seconds.