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B360M Pro4 Live Update/Internet Flash

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Joined: 13 Nov 2018
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    Posted: 13 Nov 2018 at 11:32am
Hallo.

Wollte mir gestern bei meinem B360M Pro4 übers UEFI die neueste BIOS Version herunterladen (P3.40) aber jedesmal bricht die Suche bei Internet-Flash bei 70% ab und schliesst sich von alleine. 

Hatte vorher das Asrock B360M HDV, und da klappte das Update ohne Probleme. und falls kein Update verfügbar war kam bei der Suche eine Meldung: "Neuestes Bios Installiert" oder so ähnlich.

Hab dann das Update über Windows (Live Update&App Shop) runtergeladen und installiert.
Damit klappte es gleich, aber im UEFI bricht die Suche trotzdem bei 70% automatisch ab Confused

Und ist es normal dass in der Liste von Asrock Live Update&App Shop keine Treiber aufgelistet sind?
Hab jetzt nur mehr 1 drinnen (vorm BIOS Update waren viel mehr aufgelistet)

Weiss jemand was da sein kann?

Danke im Voraus Smile
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Hallo,

hab das Board leider nicht da, so dass ich es probieren könnte.

Bitte dafür das Online Support Formular nutzen, der ASRock Support wird sich dann melden Smile

https://event.asrock.com/tsd.asp


Edited by J Z - 13 Nov 2018 at 3:14pm
Kind Regards,
JZ

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Hallo.

Danke :)

Schade dass du mein Mainboard nicht hast.

Hab gleich nach deiner Antwort eine Mail geschrieben, aber der Support meldet sich leider nicht :(
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Du hast keine automatische Mail bekommen, dass es bearbeitet wird ?

Hast du deine eMail mal geprüft und im Spamordner geschaut ?
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JZ

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Heute hat mir der Support geschrieben

"Sie haben das Web Team informiert dieses zu prüfen. (eventuell ein Problem mit der Datenbank)"


mal schauen ob sie sich nochmal melden :D
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Okay
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